Home
Veranstaltungskalender
Gottesdienstplan
Berichte
Predigten
Gruppen und Kreise
Bildergalerien
Unsere Kirche
Funktionsträger
Die Geschichte
Unsere Gemeinde
Links
Ihr Weg zu uns
Impressum
Datenschutz
 
 
 
 
Kurzinterview mit Thomas Plesch
 
 

Ein guter Arbeitstag beginnt mit...
„Aufstehen um 07.00, ein kurzer Blick in die Zeitung, ein kurzes Frühstück (Kaba) und im guten Fall eine kleine Morgenandacht“

Mit 12 Jahren wollte ich....
„Pilot werden. In einer großen Maschine sitzen, viel herumkommen,  spielerisch Verantwortung tragen und viel Geld verdienen.“

Im Rückblick würde ich folgendes ändern...
Ich würde nichts an meinem Leben ändern. Ich glaube fest daran, dass es im Leben keine Fehler, sondern nur Lehren gibt.
Außerdem : Sprüche 16,9

Rat suche ich ....
„Bei meinem Vater und meiner Mutter; bei meinem Freund Heiko – und manchmal versteckt bei meinen Schülern. Natürlich höre ich mich auch in meiner Familie und bei wichtigen Mitarbeitern um und versuche ethisch fundiert nach der Bibel zu handeln.“

Familie und Beruf sind...
„Meine Prioritäten Nummer zwei und drei in meinem Leben.
Oberste Priorität hat meine Beziehung zu Gott.“

Mein Weg führt mich...
„ zu einem Ziel, das Gott in seinem göttlichen Plan für mich vorgesehen hat. Ich nehme jede Minute dieser wunderbaren Reise dankbar an.“
 

 
  © 2009 Evang.-Luth. Pfarrstelle Tittling  |  Sonnenwaldstr. 10  |  94104 Tittling  |  Tel: 08504 / 48 80  |  mail: thomas.plesch@t-online.de   |   WETO WebDesign